Freitag, 15. März 2013

Blog that rocks!




Ich möchte Euch meine favorite Blogs vorstellen - Blogs, die mich inspirieren, die ich gerne lese, die mich zum Nachdenken bringen...



Wert-voll von Sonja - wunderschöner, stilvoller,inspirierender Blog, der mich immer wieder zum Nachdenken anregt! Danke Sonja!




Rosa P.  - straight, klar, eine Linie verfolgend! Ich mag die Schlichtheit und die Art, des Blogs!
(viele Blogs leben ja von den Kommentaren - hier ist kommentieren gar nicht möglich)



Nic  - ich liebe ihre Fotos, ihre Reiseberichte und ihren Stil, witzig, anders und bunt, ehrlich! Das mag ich!



Blick7 seht ihr das Profilfoto an der Seite? Find ich einfach voll symphatisch - der Blog hat superschöne DIYIdeen, geniale Fotos und ist einfach toll!




Jolijou - Andreas Blog - ich mag den Style, die Art ihrer Fotos und wie sie schreibt sehr gerne! Ihre Ebooks find ich toll, ich mag ihre Designs!




Die Krimserei von Angela! Ein toller Blog der mit viel Liebe geschrieben wird - ich mag das schlichte Design, die Fotos und die Posts! Danke Angela!



Kukuwaja - Farbe, Fotos, Dekoration - einfach alles - ich mag die Farbschemas - die Ordnung - und den Stil!



Sodapop Fotos, Design, Farbwahl - die Anordnung der Fotos, die tollen Downloads!


 Das ist nur eine kleine Auswahl an tollen Blogs! Es gibt soviele wunderschöne Seiten - so viele Blogschreiber(innen) die viel Energie und Liebe in ihre Seiten stecken!
Habt ihr auch favorite Blogs? Die Euch inspirieren? Euch besonders gut gefallen? Die Euch Vorbild sind?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, Eva


7 Comments »

7 Responses to “Blog that rocks!”

  1. Es ist immer wieder erstaunlich: man denkt, man kennst schon alle Blogs, aber immer wieder neue Fundstücke! Vielen Dank!
    Meine Hausaufgabe gibt es am Sonntag.
    Viele Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. oh eva, wie lieb von dir!

    ich fühle mich sehr geehrt in dieser illustren runde und freue mich, dass ich zu deinen ganz persönlichen inspirationsquellen gehöre.

    DANKE! :)

    ganz liebe grüße und ein wunderbares wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank auch von mir, ich freue mich sehr!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    oh!!! was für eine Ehre! Ich danke dir für deine Komplimente. Ich kann sie nur zurückgeben!!
    Ich freue mich immer über deine Beiträge, vieles hat mich schon sehr inspiriert!!!
    Ach, ich bin eigentlich sprachlos, was bei mir ja eigentlich nicht möglich ist :-)))
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Hausaufgaben gemacht, das ist ja toll!
    Hab ich gern gelesen Deine blogzusammenstellung. : )

    AntwortenLöschen
  6. Wohoo, Eva, ich freue mich riesig! Ganz lieben Dank - es ist mir eine große Ehre zwischen all den anderen tollen Blogs vertreten zu sein!
    Ein tolles Wochenende Dir! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  7. dank' dir vielmals, liebe eva.

    denn manchmal: tut eine rueckmeldung, bei aller stille, doch sehr wohl.

    und inspiriert ihrerseits ungemein.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.